zurück   Navigation   vor

 Eintrag 0 - 10 von 17
Franz Busch schrieb am 07.04.2013
Vielen Dank fuer die Info und besonders die Warnhinweise bzgl. der Ruta Trans-Chaco, die wir einfach nich glauben wollten, aber in vollem Umfang bestaetigen muessen. Wir sind letzte Woche von Asunción nach Filadelfia gefahren und konnten Dank des Hinweises zum Abschnitt zwischen Pozo Colorado und Filadelfia die extrem gefaehrlichen Schlagloecher unbeschadet passieren. Gestern wollten wir nun versuchen nach Bolivien weiter zu fahren. Die Straße war nach Mcal. einfach nicht mehr zu befahren und aehnelte einer Sandwueste. Wir sind umgekehrt und suchen nun einen anderen Weg nach Bolivien.
Thomas schrieb am 21.03.2012
Bin gerade in Paraguay im Chaco unterwegs. Danke fuer diese neue Auflage mit GPS.Habe hier alles damit prima gefunden, da die GPS Daten genau stimmen. Besonders hilfreich waren die Daten bei den Salzlagunen und zum Fortin Toledo.Fuer jede Reise nach Paraguay ein unbedingtes Muss.
Dieter schrieb am 27.07.2011
Der neue Paraguayreisefuehrer mit seinen GPS Daten ist echt fantastico. Ich lebe seit 3 Jahren in Paraguay und kann nun das Land und die versteckten Schoenheiten richtig kennenlernen.
Ferdinand schrieb am 30.10.2010
Ich habe kurz vor meiner Reise den Uruguay Reiseführer durch Zufall erwischt. Vorort war ich froh darüber, denn er führte mich an sehr schöne und interessante Orte und Sehenswürdigkeiten. Besonders die Beschreibungen des Ombuwaldes und von Capo Polonia wie auch andere sind außergewöhnlich gut gelungen. Ein äußerst empfehlenswerter Reiseführer.
nuestro-sueno.com schrieb am 20.06.2009
Hallo, habe den Reiseführer seit einer Woche. Als erstes habe ich die Infos nachgelesen wo ich schon bereist habe. Kompliment an die Autoren ich konnte alles nachvollziehen. Auch die vielen Hinweise und Tipps helfen immer wieder.
Daniel Dickmann schrieb am 23.01.2009
Ich danke Herrn Wagner und seinen Autoren für die intensive persönliche Betreuung und Beratung. Der Verlag ist empfehlenswert!
Lisa schrieb am 21.07.2008
Ich hatte schon auf Rundreisen die ältere Ausgabe des Reiseführers dabei und fand sie sehr hilfreich und interessant. Auch die neue Ausgabe wird in unserer Bibliothek nicht fehlen und hat sicherlich einige Geheimtipps auf Lager!
www.topachi-ranch.de schrieb am 06.07.2008
Das beste was an Reiseführer über Paraguay überhaupt gibt!Note 1
Bernhard schrieb am 09.04.2008
Habe inzwischen mit der 2. Auflage des Reiseführers alle Produkte des Verlages. An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob für diese Produkte aussprechen. Die Informationen sind hervorragend, hilfreich und äußerst genau. Sie haben uns schon viele gute Dienste geleistet und mit Sicherheit viel Geld eingespart. Die präzisen Beschreibungen im Reiseführer sind für dieses Land unerlässlich, weil fast überall Wegweiser fehlen.
Peter Lind schrieb am 01.01.2007
Meine Frau und ich waren im November/Dezember 2006 auf einer Urlaubsreise in Paraguay. Der Reiseführer “Paraguay entdecken” hat sich dabei als äußerst hilfreich erwiesen.
Ob für die generelle Planung von Touren, die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten oder das Finden von Hotels ist uns dieses handliche Buch zu einem wichtigen Ratgeber geworden